Über mich

Ich bin Jessi, 30 Jahre alt, und freue mich, dass du meine Webseite gefunden hast.
Ich wohne im südlichen Ruhrgebiet in Sprockhövel, das liegt zwischen Bochum und Wuppertal.

Zum Basteln hat mich damals meine Kindergärtnerin Helga gebracht als sie mir eine Kinderschere und was zum Ausschneiden gegeben hat, leider weiß ich nicht, was das mein allererstes Ausschneide-Objekt war.
Seitdem habe ich aber alles ausgeschnitten, ausgemalt und zusammengeklebt, was ich in die Finger bekam.

Und das hält sich bis heute. Ich bastle immer noch super gerne, gerade die Coronakrise und die Zeit Zuhause hat mir den Spaß daran wieder in den Vordergrund gebracht, dass ich mir dann auch eine BigShot zum Geburtstag gewünscht habe, die wirklich toll ist.
Aber auch trotz BigShot und der Zeitersparnis will ich immer noch nicht auf das Ausschneiden per Hand verzichten. Das entspannt und beruhigt mich einfach.

Beim Basteln verwende ich sowohl teurere als auch preisgünstigere Materialien, weshalb ihr auf dieser Webseite sowohl Ideen rund um Karten und Verpackung gebastelt mit Stampin’ Up! Produkten als auch mit Action Materialien findet.
Und wie es oft so ist: Die Mischung aus allem lässt das (für mich) schönste Ergebnis entstehen.

Und was ist schöner als die Freude im Gesicht des Beschenkten und das Staunen, dass man eine Karte oder Verpackung selbst gemacht hat. Das freut mich jedes Mal und macht mich unheimlich stolz! “Das hast du selbst gemacht?!” ist doch wohl das schönste Kompliment, das man bekommen kann!
Aber da kann ich nur erwidern: “Ja, aber das kannst du auch!” Und ich kann dir gerne dabei helfen.
Es geht ja auch nicht immer darum, die Sachen exakt genauso nachzubasteln, sondern sich einfach inspirieren zu lassen und mit vorhandenen Sachen Zuhause umsetzen zu können.

Jetzt wünsche ich euch noch ganz viel Spaß auf dieser Webseite!

Bei Fragen, Anregungen und Kritik könnt ihr mir natürlich schreiben.

Eure Jessi

Für weitere Ideen, Informationen und Schnappschüsse folgt mir auf meinem Instagram Kanal unter:
https://www.instagram.com/karten_kopf/

Ganze Bastelanleitungen und hilfreiche Tipps und Tricks findet ihr auch meinem YouTube Kanal unter: https://www.youtube.com/channel/UChnJrJPAZiKOL_WZ9utQUtg



Warenkorb
Nach oben scrollen